RSV WINTERZAUBER 2022

11. Dezember 2022

Weihnachten 2022 rückt näher und bevor wir allen ein herzliches „We Wish You a Merry Christmas“ wünschen, freuen wir uns auf einen gemeinsamen „RSV-WinterZauber

am Sonntag, 11.12.2022. Das RSV-Gremium und die RSV-Jugend haben sich kreative Gedanken gemacht und möchten die Vereinsmitglieder, ihre Familie, Freunde und

die Unterstützer des RSV Wendlingen mit Kerzenschein und Lichterglanz an der RSV Garage willkommen heißen. Die RSV-Weihnachtsfeier einmal anders.

Bei Glühwein, Punsch und warmen Speisen wird sicher etwas Weihnachtsmarkt-Feeling Einzug halten. Um 16.30 Uhr beginnt der RSV-Winterzauber an der Vereins-Garage

beim Freibadparkplatz. Wer seine (RSV-) Lieblingstasse mitbringen möchte, darf das gerne tun – eine heiße Füllung wartet auf Euch.

Wir freuen uns auf das weihnachtliche Zusammentreffen mit allen Abteilungen des RSV Wendlingen. Es freut uns, wenn viele Vereinsmitglieder und auch der Weihnachtsmann

den Weg zu uns findet…

Infos gibt es auch auf der Webseite www.rsv-wendlingen.de.

Sollte das Wetter so gar nicht „winterzauberfreundlich“ sein, informieren wir Euch an dieser Stelle oder über die Webseite, wenn es Änderungen gibt..

Wer sich noch spontan mit etwas einbringen möchte, darf sich natürlich gerne unter vorsitzende@rsv-wendlingen.de oder jugend@rsv-wendlingen.de vorab melden.

Bis dahin bleibt gesund und habt eine schöne Adventszeit.

Es grüßen Euch die Vorsitzenden, das Gremium und der Jugendleiter.